Boah….. waren da vieeeele, unglaublich viele Kommentare und Zugriffe auf unsere Hochzeitsslideshow und so liebe Wortmeldungen – hier und auf Instagram. DANKESCHÖN von Herzen dafür, ihr habt MICH unglaublich gerührt, es war, als würde viele von euch mich schon viele viele Jahre begleiten und mich kennen und ich sie. Danke für eure Anteilnahme und die Glückwünsche auch zum 1. Hochzeitstag.
Wir waren jetzt eine Woche auf Urlaub – diesmal wieder an der Nordsee – allerdings an der Küste – und haben auch die Ostsee besucht. Wir waren in Dänemark, auf der Insel Romo, auf Sylt, auf Amrum (natürlich! 😉 ) und in Flensburg, Hamburg, St. Peter Ording, Glücksburg, der Seehundstation Friedrichtskoog -…. mal schauen, ob ich vielleicht mal ein paar Urlaubsbilder zeige. Heute hab ich aber andere Bilder für euch – nämlich von unserem Schlafzimmer. Selten gezeigt (weil so finster und jetzt auch nicht sonderlich außergewöhnlich) – allerdings haben wir jetzt endlich mal schöne Bilder aufgehängt und jetzt mag ich den Raum gleich noch vieeel lieber! Er wird immer heimeliger… in unser schwarzes, hohes Bett bin ich immer noch verliebt, das passt einfach toll vor die schlammgraue Wand.
Das “Willkommen im falschen Film” Schild ist momentan mein Liebling. Ich glaub, das muss ich einmal in den Vorraum hängen… hihi…. da muss aber zuerst auch noch einiges verändert und neu gemacht werden, danach wird es dort seinen Platz finden, damit Gäste gleich wissen, woran sie sind. 😀
Aber auch die anderen Sprüche sind so passend und schön, ich hab mich bei Formart mal durchs gesamte Sortiment gewühlt und konnte mich nur schwer für ein paar wenige Bilder entscheiden. Diese 4 sind es dann geworden (und ein Coffee-to-go Becher, den muss ich euch auch mal zeigen, der ist aber grad ungewaschen im Auto). Bestellt hab ich die Poster in A4 und in schlichte, schwarze Bilderrahmen gegeben, so mag ich das eigentlich am Liebsten.
Bisher halte ich es im Haus ja so, dass unsere Deko eine sogenannte “Wanderdeko” ist. Die grünen Teile brauche ich momentan im Wohnzimmer nicht, darum sind sie seit längerem schon im Schlafzimmer. Eine zeitlang war es die senfgelbe Deko – die ist jetzt aber schon wieder ins Wohnzimmer gewandert! Ah…. da hab ich euch ja was verraten…. ok…. also ein Wohnzimmerposting steht auch bald an, ich verspreche es! 😉
Da ist es nämlich schon spätsommerlich geworden…. irgendwie wär mir schon ein wenig nach HerbstDEKO (draußen darf ruhig noch Sommer sein). Wobei es bei uns soooo heiß heut wieder ist – das sind wir von unserem Urlaub im Norden gar nicht mehr gewöhnt. 😀
So, damit verabschiede ich mich schon wieder… ich hab eine Menge Arbeit hier liegen, und das, obwohl ich “theoretisch” noch im Urlaub bin! 😉
Lieben Gruß!
Nora
Kunstdrucke – Formart
WERBUNG|Kooperation*
Hilde says
Guten Morgen meine Liebe!
Deine Srüche, alle drei, so wie sie dahängen finde ich toll! Ich fühle mich auch manchmal im falschen Film.
Aber man kann ja, wenn man keine Lust mehr hat, jeden Film verlassen.
Ich habe von meinen Enkeltöchtern auch einen wunderbaren Spruch bekomme.
“Engel ohne Flügel nennt man Oma”
Noch etwas zu Eurer Reise. Das war doch Streß pur!!!
So viel KiIlometer in eine Woche zu packen Wahnsinn. Ihr braucht doch sicher jetzt Urlaub vom Urlaub.
Ich wünsche Dir wunderschönes Wetter für dieses Wochenende, und ganz viel Spaß bei dem Hochzeit Shoting.
Leider hast Du Euer Vidio schon entfernt, ich könnte es mir immer wieder anschauen. Aber ich kann Dich verstehen es ist ja sehr privat.
Ich freue mich schon auf etwas neues aus dem Seelensachenhaus.
Liebe Grüße Hilde
Seelensachen says
haha… urlaub vom urlaub wäre es gewesen! wollten noch eine woche urlaub anhängen, aber es hat sich dann beruflich so viel in der zweiten urlaubswoche ergeben, dass wir sie gleich gestrichen haben. Ich hoffe, im Oktober oder November können wir uns nochmals eine kleine arbeitsauszeit nehmen, bevor es dann vor weihnachten wieder losgeht.
gglg !! ich freu mich immer sehr über deine kommentare 🙂 🙂
PS: das video… ich weiß. aber ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich immer im netz haben will, wie du schon sagst: es ist schon ein sehr persönliches…
Susanne K. says
Guten Morgen Nora 🙂
Lustig ist der Spruch allemal – auch ich wähne mich öfters im falschen Film….mit den einfachen schwarzen Rahmen sehen die Bilder sehr edel aus und passen wunderbar über die Kommode.
Da habt Ihr in Eurem Urlaub ja jede Menge gesehen. Ich war ja im Sommer an der Ostsee und ich muss sagen: es zieht mich wieder an die Nordsee – das Rauhe, Wilde, Windige – das hat mir doch gefehlt 🙂
Ich freue mich sehr auf den Herbst – hier ist zum Glück die große Hitze erst mal vorbei 🙂 Bin gespannt auf Deinen Wohnzimmer-Post mit vielen schönen Anregungen 🙂
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende (welches bei mir heute schon anfängt, denn Freitag ist FREItag)
Susanne
Seelensachen says
Oh! Schönen freien Freitag!! 🙂
Was war denn so anders an der Ostsee? Ich wusste nicht, dass da so viele Unterschiede sind. Wir waren nur in Flensburg am Hafen und in Glücksburg im Hafen. Haben also nicht sehr viel gesehen, v.a. keinen richtigen “Strand”. Ich hatte das Gefühl, dass es ein wenig nach “Kanada” dort ausgesehen hat, wo wir waren: Nadelwälder nahe am Meer, irgendwie anders, aber ich kann es nicht so richtig zuordnen.
GLG Nora
Susanne K. says
Guten Morgen Nora,
Ich war auf Fehmarn und dann sind wir noch nach Polen gefahren. Das Meer war so ruhig und plätscherte so gemächlich ans Ufer….fast wie ein See 🙂 Ich kenne es halt von der Nordsee anders und es gefällt mir besser. Aber vielleicht war ich auch nur zur falschen Jahreszeit an der Ostsee – im Herbst und Wintter ist es wahrscheinlich auch wilder.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Seelensachen says
das muss auch eine tolle Insel sein,hab ich auch schon viel gehört! das nord- und ostsee so unterschiedlich sind, wusste ich gar nicht…
glg
Sonja says
Liebe Nora,
o.k. in diesem Kontext kann ich das verstehen. 🙂
Liebe Grüße
Sonja
Seelensachen says
Hihi…. ja, so versteht man, was ich so lustig finde 🙂 .
Im Grunde bin ich aber im GANZ RICHTIGEN und schönsten Film! 🙂
GGLG
Sonja says
Liebe Nora,
bei mir hat das Schild “Willkommen im falschen Film!” eher unangenehme Assoziationen ausgelöst. Vielleicht, weil man diesen Ausspruch eher für Situationen verwendet, die einen unangenehm berühren. Und bei Euch ist doch alles “richtig”.
Ich finde, dass es eher unangenehme Energien in einen Raum bringt, der ein Ruheort sein soll.
Ist nicht böse gemeint. Verstehst Du, was ich meine?
Prinzipiell mag ich solche Sprüche. Bei mir im Gästebade hängt ein Schild mit der Aufschrift “Seifenoper”. 🙂
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sonja
Seelensachen says
Servus Sonja,
und Danke für deinen Input! Ich kann gut verstehen, was du meinst, nur kommt mir das überhaupt nicht in den Sinn bei der Aussage, im Gegenteil: ich muss immer schmunzeln – denn mit 2 – bald 3 Teenagern im Haus kommt man sich oft vor, wie im falschen Film, verstehst du, was ich meine? Oft sind Situationen, da denk ich mir: HALLO?!?! Mein Bub?? Echt jetzt?? 😀 Und da passt das Bild einfach wunderbar!
Man kann auch einfach so im falschen Film sitzen… falsche Kinotür erwischt und schups – ist man schon in einer utopischen Science-Fiction Verfilmung, die man normalerweise gar nicht anschauen würde. Na dann geht man halt einfach wieder raus und alles ist wieder gut. 🙂 . Ich hoffe, ich konnte deine Gedanken ein wenig entkräften und dich auch zum Schmunzeln bringen! Meine Jungs haben beim Auspacken der Bilder jedenfalls sofort gewusst, warum ich so lache und ganz Teenagerlike die Augen verdreht! 😀
GLG Nora