Ohhh… mein kleiner Striezi ist momentan auf der Sturz- und Abschussliste. Grade eben hat er Rad fahren gelernt, wollen momentan die Knie und Ellenbogen so gar nicht unblau sein. Aber er ist so tapfer und ein paar blaue Flecken (oder wie heute blutige Nasenlöcher) gehören nun einfach zum groß werden dazu, auch wenn das einzige, das wirklich cool daran ist, das aufgelegte Coolpack ist :-).
PS: DANKE für eure GeDANKEn! 🙂
Anno 1907 says
Oh, Nora, das kenn ich auch, mein Großer ist 10, die Kleine ist 5, und ein echter Klettermax, an entsprechender Kreuzung sagt sie dann immer: Hier um die Ecke ist MEIN Krankenhaus, hihi…weil sowas bei uns IMMER am Mi. nachmittag oder am WE passiert! :-(((
Vielen Dank für Deine lieben Worte, ja unproportional zum Rest ist doch gut, dann gib es doch noch Hoffnung, GRINS!!!! Bei mir wohl nicht, da ist alles proportional….nämlich viiiel zu groß und viiiel zu hummelig (1,80m und Gr. 44) aber auch eine Hummel ist ein Oval, und irgendwie proportional! ;-)))Oder? SEUFZ!!!! Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen ABend, Dein Hummel-Bienchen♥
*Etwas Nordlicht unterm Dach* says
Was für ein Süßer – aber sie sind tapfer und stehen immer wieder auf und probierens von neuen und auf einmal klappts! Alles LIebe, Carmen
die Herzenswerkstatt says
Liebe, liebe Nora,
ich hab mich jetzt ganz dolle über Deinen lieben Kommentar gefreut! Hab ihn zufällig noch entdeckt ;o) Das ist das Schönste für mich: wenn die Dinge auch benutzt werden, au fein :o)
Weiterhin wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaanz viel gute Besserung – und wenn Tee und Tasse dazu helfen: Prost!
Dein Knopf wird bald sturzfrei fahren und alle blauen Flecken vergessen, wir habens ja auch geschafft.
Viele liebe Grüße,
Irina
Mit Liebe zum Detail says
Ja ja so ist das mal mit den Groß werden,da gehören ein paar Beulen und Schrammen dazu.Gut ist ,das unsere Sritzis immer einen Schutzengel an ihrer Seite haben,und eine Mama die tröstet wenns mal ganz arg weh tut.Liebe Grüße an deinen Stritzi!Edith.
Karen says
Ja…aller Anfang ist schwer.
Wie groß ist deine Bepanthen-Tube? 😉
Ich habe mir gerade deinen letzten Post durchgelesen. Das an sich ist ja nicht sonderlich schwer, wenn man lesen kann. Aber seine Gedanke zu äussern kann sehr schwer sein. Du hast es gut beschrieben. Wobei ich zugeben muss, dass auch ich mich etwas verändert habe. Mit dem Strom? Nein! Jeder entwickelt sich weiter, erfährt und entdeckt neue Dinge. So ist es bei mir auch. Einen reinen weißen Look werde ich nie hinkriegen. Auch wenn ich ihn noch so schön finde (bei anderen). Ich brauche einfach etwas Farbe. Weiß als Grundfarbe ist toll, zum kombinieren. Wie du schon sagtest. Sonst bin ich, nicht ich. Danke, für den Denk-Anstoß!
Und ich hoffe, dass ich weiterhin zu den Bloggern gehöre, die du gern besuchst. 😉
Eine dicke Umarmung…
Karen
Zauberhafte says
Hach, das steht uns noch bevor ..dauert noch…zum Glück :o) Aber schönes Foto
Viele liebe Grüße, Stefanie
Gabriella says
Noch nie hab ich so einen süßen Sturzpiloten gesehen!! ;o) Tolle Bilder! Wie immer halt…
Viele sonnige Grüße!
Gabriella
kiki says
Du hast ja auch so einen kleinen Racker 🙂
Ja, Pflaster und Coolpacks dürfen im Moment nicht fehlen!
Liebe Grüße,
Kiki
Anne says
Ja das kenn ich, manchmal blickt man nicht mehr durch wer wer ist. Danke fürs Freischalten. Dein Kleiner ist ja ein hübscher junger Mann.
GGLG Anne
Shabby Landhaus says
Hej Nora,
würde mich auch freuen….gib mir rechtzeitig Bescheid….Montags ist zu gelle :o)
Das mit dem Radfahren bei Deinem Strietzi wird schon…..das hat noch jeder gelernt….meistens mit Schrammen….dafür dann umso wilder :o)
Liebe Grüße
Sigrid
lovelyMe kreativ says
Liebe Nora, ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine Tochter das Radfahren gelernt hat – und sogar noch daran, wie ich es gelernt habe. Trotz vieler Schrammen und Beulen immer noch eine wunderschöne Erinnerung! Bald könnt Ihr bestimmt schon die ersten kleinen Radtouren unternehmen. Liebe Grüße von Monika
Sophies Welt says
Liebe Nora, das obere linke Bild ist sooooo süß! Wie er neben seinem Fahrrädchen herläuft! Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Ganz ganz viel Glück beim Fahrradfhren-lernen wünsche ich ihm! Ich bin damals vor ein geparktes Auto gerauscht :o)
Einen schönen Tag wünscht dir, Sophie
♥Seelenstübchen♥ says
..süss, dein kleiner “Striezi”
♥-Doris
Shabby Look says
Liebe Nora,
der kleine Mann ist echt ganz tapfer. Ich weiß es nicht, ob ich den Schmerz bei so einem Fahradsturz einfach wegstecken kann ;o)). Ich hoffe, dass er schon bald das Fahrad einwandfrei fahren kann, ohne Absturz….Drücke für ihn ganz fest die Daumen.
Wegen der Annabell Hortensien, bei mir halten sie sehr lange in der Vase, deshalb nehme ich sie unheimlich gerne als Schnittblume.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf gut!
Viele liebe Grüße,
Lucia
Sofies Haus says
Ich bei Dir wenn Du bei mir…:-)…ich verreise doch nicht! Noch nicht! Aber die WARE…die kam ja irgendwo her und muß ja irgendwo wieder hin!!! So, jetzt geh ich schlafen!
Sofies Haus says
Ich hab dir auch noch einen Gedanken dagelassen:-), den längsten den ich je ausgeschrieben habe, glaub ich! Schlaf gut und drück deinen Indianer!!!
Maggis Zaubernadel says
mein Sohn Lukas hat das leztes Jahr auch miterlebt. Den ganzen Spaziergang musste ich sein Fahrrad schieben, er wollte einfach nicht mehr fahren. Nach paar Stunden war doch die Welt wieder inordnung. Ich wünsche euch schöne Erinnerungen und keine Blutigen Zeiten mehre. LG Maggi
SelMama says
Ohjee, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz 😉
Alles Gute wünscht
SelMama